EXECUTIVE SEARCH QUALIFIZIERTE MITARBEITER EFFIZIENTE PROJEKT TEAMS VISIONÄRE FÜHRUNGS KRÄFTE PERSONALBESCHAFFUNG HUMAN RESOURCES PERSONAL SELEKTION MÄRKTE BRANCHEN KANDIDATEN EXECUTIVE SEARCH QUALIFIZIERTE MITARBEITER EFFI ZIENTE PROJEKTTEAMS VISIONÄRE FÜHRUNGSKRÄFTE PERSONALBE SCHAFFUNG HUMAN RESOURCES PERSONALSELEKTION MÄRKTE BRA NCHEN KANDIDATEN EXECUTIVE SEARCH EFFIZIENTE PROJEKTTEAMS VISIONÄRE FÜHRUNGSKRÄFTE

PHILOSOPHIE
Selektion mit System.

Die Besten findet man nicht zufällig. Der Unterschied zwischen Suchen und Selektieren liegt für uns vor allem in der Komplexität der Vorgehensweise und natürlich im Ergebnis. Die zielgerichtete Selektion von geeigneten Kandidaten beinhaltet eine umfassende Kenntnis von Märkten, Branchen, potentiellen Kandidaten und spezifischen Anforderungen. Mit Evaluierungsprozessen und Analysemethoden geht HEADSELECT gezielt an die Selektion geeigneter Kandidaten.

Die Methodik perfekt zu beherrschen ist die eine, wertvolle Kontakte, Diskretion und Fingerspitzengefühl bei der Kandidatenauswahl die andere Komponente, die zum Handwerkszeug eines erfolgreichen Personalberaters gehört. An diesen Kriterien lassen wir uns nicht nur durch unsere Klienten messen, sie gehören für uns selbstverständlich zum Qualitätsverständnis unserer Arbeit.